Samstag, 4. Juni 2011

Endlich

ist auch der Große fürs tolle Wetter gerüstet.

"Ooh, sön! Und päter mal, Mama, wenn die zu dlein sind, dann müssen wir neue nähn!"

Ich liebe ihn!

Kommentare:

  1. Tolle Shirts. Aber toller ist das Kommentar deines Kleinen...

    AntwortenLöschen
  2. super sind die!! ich bin auch grade in der sommerproduktion. dieser walfischjersey ist so traumhaft. am liebsten würde ich jakob nur in diesen stoff hüllen. meinetwegen mit unterschiedlichen bündchenfarben... :)
    lg, verena

    AntwortenLöschen
  3. echt süße shirts die stoffe habe ich heute auch gesichtet aufm stöffchen markt aber der spruch is ja mal allerfein kchhihihi tsooooooooooo tsüüüüüüüüß
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  4. ist das nicht das tollste Kompliment!
    wie immer tolle Shirts und super Stoffe!
    (Apropos hast Du Dein Problem mit dem Art Format lösen können?)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi recht hat der Süße! Tolle Shirts sind das- wow!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Na das kann ich aber verstehen ;-)
    Ich finde das auch immer zu süß, wenn meine Große jedem x-beliebigen Menschen erzählt, dass das die Mama genäht hat...

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Echt toll ;o)
    Kannst mir deine Kids uasleihen???? Meins lehnt kategorisch selbstgenähtes ab-außer sie sieht nicht das ich es gemacht hab und denk es ist was gekauftes.. ;o)
    Schönes Rest-So.

    AntwortenLöschen
  8. Fein, bitte das Shirt mit den tools in 86/92 und langarm zu mir ;-)
    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen