Mittwoch, 8. Juni 2011

Mal schnell

zwei Bandanas nähen. Das war wohl nix, rosa ist sowas von unfassbar schief. Und natürlich ist der Stoff nun alle.




Kommentare:

  1. hahahaa.. die näh ich auch grade :):) hab grade eben zwei genäht.. nach welchem schnitt nähst du den ??
    ich find deine ganz schön geworden... der obere... mit den affen..deeer ist coooll :D

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich sogar gestern auf deinem Blog gesehen :)
    Ich hab mir einen Schnitt gezeichnet, der war erst extrem murks und beim 4ten Anlauf hat er mir gefallen. Ich wusste nicht, dass es eine kostenlose Anleitung gibt und meine Freundin wollte unbedingt eins :D

    AntwortenLöschen
  3. Alsoooo...
    Ich seeeeeeh nix!!!!
    Krumm?Wo???
    Die mit den Affen ist echt toll!!!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh da ehrlich nichts Krummes? Entweder du bist so kritisch mit dir, oder du machst geschickte Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Geschickte Bilder ;) Auf der anderen Seite ist das Band unten 1cm schmaler und hinten eine Seite 5cm länger als die andere...

    AntwortenLöschen
  6. Ach-Pin irgendwas drauf-so mach ich das immer-und sonst mach enger uns nutz es für ne Puppe vn den Kids-außerdem kannst ja aufn Stoffmarkt neuen schönen Stoff kaufen *g*

    AntwortenLöschen