Sonntag, 26. Juni 2011

Moppijacke

Ich finde die Teilungsnähte wie bei farbenmix Bandito ja ganz klasse, aber die Passform ist so unmöglich an meinem großen Kind, dass ich fürs Kleine kurzerhand selber den Stift gezückt habe. Ich hatte was im Collegejacken-Stil im Kopf und habs mir ganz unnötig schwer gemacht. Nun ist es am Hals auch zu weit, aber ich hab draus gelernt und die nächste wird um so besser.
Schön, so Steppnähte auf die Schnelle auf Nickystoff (da waren dann beide Kinder wieder wach). Hier jedenfalls der Collegejackenaspekt in Großaufnahme samt Kameraband.

Kommentare:

  1. aber ich mag sie trotzdem-viell. sollte ich auch mal selber zücken und es mir unnötig schwer machen-mir schwebt auch noch immer die Idee im Kopf die wir in Hannover sahen ;o) aber ob ich den guten Stoff für wahnsinnige Projekte mit meinem doch noch nicht großen Jesey Erfahrungen opfere???? *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht doch trotzdem super aus :-) Ich weiss es ja selber wie es einem geht, wenn es nicht so läuft wie es soll ;-)) Die nächste wird dann in deinen Augen besser ;-).

    Da hast du ja wieder wunderschöne Dinge in letzter Zeit gezaubert, während ich mich mit unserem Umzug und Umbau rumgeplagt hatte,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ach du meine güte
    die ist ja ganz zauberhaft, goldig,süß und wunderhübsch geworden
    ich hab die stoffe in grün/gelb - ob es in der kombi auch was für jungs wäre *überleg*

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, die grün/türkisen liegen hier für den Sohnemann :) Stehen ihm hervorragend.

    Aber Antje, die Jacken waren ja grad nicht aus JErsey, das machts doch einfacher. Ist der nächste Punkt auf meiner Liste, hab alle Stoffe schon raus gelegt :D

    AntwortenLöschen
  5. ja aber innen waren sie es ;o) und ich muss doch erstmal eine "Schicht" zustande kriegen ;o)

    Mal sehen-viell. wag ich mich ja doch mal... viell.. *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Jacke gut gelungen und von dem weiten Halsausschnitt sieht man jetzt zumindest im Liegen nichts!

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch total schön. Und ich stehe auf diese Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Schnitt finde ich wirklich absolut klasse,
    würde ich für meinen Mini auch nähen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen