Donnerstag, 21. Juli 2011

Baaaald...

ist es hoffentlich soweit, das ebook für meine ballerinaschuhe ist bei den Probenäherinnen. Dieses Paar entstand auch dafür. Ich bin unglaublich aufgeregt.












Kommentare:

  1. Oh sind die süß....da möchte man doch wieder Kleinkind sein! Das ebook ist bestimmt ganz toll, das muss ich mir überlegen;)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja zucker :)
    ich glaub ich muss auch mal wieder Puschen nähen, das neue Kindergartenjahr nähert sich ja!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott sind die süß!! Ahhh, das Ebook muss ich haben!!!! *keisch*

    Liebe Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. JaJaaaaaaa!! Ich freu ich auch schon riesig darauf!!! Das klappt schon! Ich stell mich an und kauf es sofort!

    LG, Antje.

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich freu mich schon so auf das ebook

    AntwortenLöschen
  6. Hach ich freue mich schon auf dein ebook,
    bestimmt bin ich einer der 1. Käufer

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ohman!!!Die sind so wunderschön!!!!
    Ich werd mir dein E-Book gleich mal unter den Nagel reisen(wenn`s dann auf dem Markt ist*grins*)
    Aber so schön wie deine werden meine bestimmt nicht!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dabei musst Du gar nicht nervös sein, Dein eBook ist toll geworden. Danke, dass ich probenähen durfte.
    Erste Bilder sind in meinem Blog zu sehen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gespannt! Schreibst du dann auch dazu, welches Leder man am besten nutzen kann? Das wäre toll :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auf das ebook und wünsche dir damit viel Erfolg! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Îch freu mich auch auf das ebook, schade ich wäre auch gern Probenäherin gewesen :-( zu spät gesehen.Jetzt hoffe ich das das ebook bald von dir fertig ist ich drück die daumen....

    AntwortenLöschen
  12. Ich kauf auch sofort...... die muß ich unbedingt nähen....

    AntwortenLöschen