Dienstag, 5. Juli 2011

Demo-Modelle

Ich näh und fotografier hier so munter vor mich hin....











Und ja, ich bin zu dumm für diese Welt. ZWEIMAL hintereinander die Fersenteile seitenverkehrt mit Label innen anzunähen ist schon ziemlich sehr dämlich...

Kommentare:

  1. es ist halt dein style (-: es MUSS so sein mir gefallen sie sehr sehr gut!!! also wenn kasper oder kazi neue bruach will ich auch so "autopuschen" ich finde das letzte paar sieht aus wie autos und kasper liebt autooooooooos und DERNE (sterne) derne mama ja? (-:
    lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. och du, wenn mans nicht weiß, ist doch wurscht mit den Labels ;)
    Tolle Schuhe, ich sag ja das sind Anker!

    Wo kaufst du eigentlich dieses bunte Gummiband und wie breit ist das?

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Das ist von farbenmix, gits noch in türkis und in rot glaub ich. ca einen cm breit und richtig toll! Ich hab auch buntes der Stärke von Stoff und Stil, aber das ist nix.

    AntwortenLöschen
  4. puh-wie zufrieden bin ich das auch Dir solche fehlerchen unterlaufen-aber gemerkt hätte mann es nicht wirklich ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Weiß doch keiner!!!
    Bis jetz hat es zumindest keiner gewußt*lach*
    Die sind wieder wunderschön geworen!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mannometer, schon wieder so schön

    AntwortenLöschen