Samstag, 2. Juli 2011

Für Jungs und Mädels
















Kommentare:

  1. Es kam eben ein seufzer über meine Lippen, als ich die Schleifenteilchen gesehen habe. Oberhammer und supergenial. Ein Teilchen der Superlative eben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIIIIIIEBE deine Schuhe!!!!
    Aber am liebliebsten mag ich natürlich die Punktigen!!!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle 3 soooo schön, aber das mit der Schleife <3

    AntwortenLöschen
  4. oh wow wie toll...
    wo bekommt man den das Schnittmuster dazu?
    vlg alex

    AntwortenLöschen
  5. häh-ich hab die wohl verpasst!!!
    Man sind die Süüüüüßß... Tut mir leid aber auch ich würd die Pinken anziehen *g*

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die genial!!!!
    nähst du die nach eigenem Schnitt?
    Liebste grüße aus bovenden ;)

    AntwortenLöschen