Dienstag, 12. Juli 2011

Haarbänder

Danke für diese wunderbare Idee liebe Sarah! Haarbänder aus Jersey und Webstoff, die kleinen Mädchen auch ohne Haare wunderbar stehen!





Kommentare:

  1. süüüß :):):) vor allem die kleine maus :):)

    AntwortenLöschen
  2. das steht ihr ja super, ganz süß!
    Und bringt mich auch ne Geschenkidee :)

    Gabs dazu irgendwo ne Anleitung? Ich mein, ich krieg das auch ohne hin, aber falls ja wärs ja ganz praktisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. wo ist der gefällt mir button??

    ;o)

    AntwortenLöschen
  4. besonders das letzte Bild ist ja mal obergoldig!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, wie knuffig ist die M. denn?? Und vor allem wie groß?! Ist das echt schon wieder über ein Jahr her?

    Ähm, die Haarbänder sind natürlich auch ganz nett ;) (Die kommen an die Kleine nicht ran!!)

    LG Corina

    AntwortenLöschen