Donnerstag, 11. August 2011

Kuschelhosen

Zunächst für meinen schlanken Patensohn, die hoffentlich nicht rutschen:
kuschelig aus Sweat und alltagstauglich aus Cord..



Für meinen Mops aus Frottee mit Ringelbund

und für den Sohn. Er mag sie nicht, pfff. Liegt vielleicht daran, dass ich beim applizieren die Seiten vertauscht hab. Ok, wohl kaum, sein Kommentar: Ich wollte doch schwarz mit rot! Es gibt so Designideen seinerseits, da geh ich nicht mit.


Kommentare:

  1. hehe-diese Kinder..kann nen Lied davon singen ;o) Ich find die alle toll...

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind alle *find*. Was für ein Schnitt hast du denn für die aus Cord genommen?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die Ever Grey aus der aktuellen Ottobre. Ich hab sie in 86 genäht und oben fürs Bündchen gekürzt und unten Gummi in den Saum gezogen, damit sie mitwächst. Marthi stand si ausgezeichnet, die bekommt auch so eine. Aber Geschenke die man behalten will sind ja die besten :D

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee. Die Ever Grey habe ich ja auch schon genäht, aber eben nicht so. Werd ich bestimmt nachahmen :-)

    AntwortenLöschen