Montag, 15. August 2011

Pullis für den Großen

denn dessen Kleiderschrank ist ziemlich leer.
Einmal dunkelblauer Kuschelsweat mit Apfeltasche (mit "owans", versteht sich). Am Stiel kann man reingreifen.





und einmal brauner Kuschelsweat mit "ofant" in "owans". Samt Knopfauge und Kordelschwanz.






Kommentare:

  1. Oh wow, soooo tolle Pullis. Einer schöner als der andere.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind schön und treffen genau meinen Geschmack. Das Schnittmuster hast Du Dir einfach so zusammen gebastelt?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Owans, ich glaube, unsere Jungs würden sich gut verstehen ;) Sehr schöne neue Pullis, hab gleich Lust, auch loszunähen!

    AntwortenLöschen
  4. super appliziert! tolle pullis hast du da gezaubert!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr nacharmungswürdig!!! *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Boa, sind die wieder schön... Gut, dass Töchterchen sie nicht sieht, sonst würde sie auch solche Pullis wollen...

    AntwortenLöschen
  7. Boah sind die toll!!! Hast Du einen Schnitt für den Pulli oder ist das ein "Selbstentwurf"? Hab ich es überlesen? Tschuldigung, falls ja. Der blaue Pulli gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Oha, der Elefanten-Pulli ist ja SUPER!
    LG,
    Daria

    AntwortenLöschen