Mittwoch, 3. August 2011

Whaaaaa!

Ich habs getan! Mein allererstes ebook ist auf Dawanda online.

Damit erfüllt sich gewisser Maßen ein Kindheitstraum. Ich habe schon immer beim Basteln und Nähen davon geträumt ich würde Anleitungen und Bücher dazu schreiben. Jetzt ist es da, mein digitales Buch.
Ballerinapuschen in drei Varianten und 5 Größen von 18/19 bis 26/27. Applikationsvorlagen und Anleitungen zum Größenausgleich der Doppelgrößen inbegriffen. Die Nähanleitung so ausführlich, dass sich auch ambitionierte Anfänger gut daran versuchen können.

Ich geb zu, das Wetter passt nicht ganz, aber mit den Schuhen holt man sich den Sommer zumindest ins Wohnzimmer...

Zu haben ab sofort hier.

Kommentare:

  1. schon gekauft! Ich freu mich, vielleicht schaff ich es sogar noch vor'm Urlaub...

    Viel Erfolg mit deinem 1. e-book - bin mir aber sicher, dass du den haben wirst!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Jetzt muss ich nur noch so schönes Leder finden.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, ich freu mich über "die etwas anderen" Puschen! Wenn ich jetzt noch passendes Leder finde, dann ist es gleich gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. waaaa, juhu, ich hole es mir jetzt und freu mich schon so.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit :D
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuaaaaah!! Wie cool! *einkaufengeh*

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch!!
    ich bin dafür, dass du das ebook ausweitest - unser Mini trägt 27/28 und kommt ende august in die kita - solche puschen könnten wir da auch gebrauchen ;)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. eeendlich ;o)

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  9. Auch grad gekauft.... Größe 27/28 wäre auch noch schön gewesen.
    Denn der große trägt 27/28
    Für meine kleine sind die größen passend 23 ...:-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzliche Gratulation zum ersten e-Book und viel Erfolg damit! Ich bin ja ganz verliebt in die ballerinas, mal sehen viell Schlag ich trotz heimischer Fußbodenheizung zu, einfach weil sie so toll sind!
    Glg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg wünsche ich dir mit Deinem ZuckaEbook !
    schade dass es das nicht für grosse Mädels gibt :-(...ich hätte mich sehr über eine EmailAntwort gefreut...
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. EEEEEEEEEEEENDLICH!!!
    Freu mich für dich gaaaanz toll!
    Kannst stolz sein!:o)
    Möglicherweise hast du Blut geleckt und es kommt noch was nach?????
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Ich geh gleich mal gucken. Ich find die so niedlich und meine Süße auch.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Waaaah :D hab es auch gleich geschnappt ;)
    Ich bin gespannt wie ich des auf 32 beame :P
    ....und ich muss driiingend zur poscht de Überweisung einschmeißen... ich bin doch soo hibbelig zu testen!

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuu,

    grad hab ich Deinen Blog entdeckt, ganz tolle Sachen machst Du.

    Das Balerina Puschenebook ist ne klasse Idee, leider viel zu klein für unsere mittlerweile auf 31 und 34 gewachsenen Mädelsfüße.

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. hallo.....mir is ja so verzuckert.....;O)
    wunderschön...nu mach dich mal rann...wir möchten gerne auch welche an großen füße zaubern....ich weiß...bin unverschääämt...hast aber auch selbst schuld....warum machst du denn so zauberhaftschöööne balleria...;O)

    lol...
    allerliebste grüße...
    svenja

    AntwortenLöschen
  17. Super ebook...ich bin begeistert...einfach toll...schwärm!
    Leder hab ich bestellt...es kann also bald los gehen...freufreu!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  18. die sind ja einfach traumhaft, leider auch für uns schon zu klein, wenn es dieses E-Book auch für die größeren gibt, wird es sofort unseres :)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen