Mittwoch, 10. August 2011

Wundervoll!

Finde ich, was ihr aus meinem eBook macht. Schaut nur, was für tolle Schuhe entstanden sind:

Kleines Geißlein

Erbsenprinzessin

Frollein W.

AntFriAnn

Muckelinchen

Frau Muhküfchen

Frau LinVins persönlich und Frau Manu-Faktur, ich fühle mich sehr geschmeichelt!

Ich finde alle ganz wunderbar und freue mich königlich bei jedem neuen Paar, das ich entdecke. Lieben Dank!

Kommentare:

  1. Cool :-) Hoffe, ich komme auch bald zum Nähen! Freu mich auf jeden Fall schon :-)

    AntwortenLöschen
  2. ICh habe es zwar noch nicht genäht, aber ich freue mich schn drauf.
    Toll, dass Du soviel positive Resonanz bekommst

    AntwortenLöschen
  3. Dank Dir für das eBook-mein Töchterlein liebt ihre Ballerinas und will sogar welche fürn KiGa und da sie sonst ja nieeeeeeeee wirklich gern was von mir genähtes anzieht freu ich mich natürlich wie sonstwas ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen