Freitag, 16. September 2011

Es ist vollbracht!

Ebook Nummer zwei ist fertig. An dieser Stelle nochmal ein dickes, fettes DANKE an meine Tester! Ihr ward mir einer sehr große Hilfe.
Und hier ist es:
Ab sofort zu haben auf Dawanda, hier.

Ich freu mich. Zur Belohnung gehts morgen erstmal auf den Stoffmarkt und dann wird weitergenäht wie wild, am 25.9.2011 bin ich auf dem Kunsthandwerkermarkt anlässlich des Gändselieselfestes vertreten und hab noch viiiel zu wenig mitzunehmen. Ich hoffe ich kann bald Fotos zeigen...

Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit deinem tollen Ebook - leider zieht meine Motte solch Mützen nicht mehr über aber sie sind goldig LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ach wie hübsch, ich habs mir schonmal in den warenkorb gepackt.

    ach du fährst nach hannover??? :-D hoffe, du bist gaaaaaaanz zeitig da.

    lg und viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch in Hannover auf dem Stoffmarkt! Vielleicht haben wir uns ja sogar unbekannterweise gesehen?! Das ist ja toll, dass es die Mütze jetzt als eBook gibt! Liebe Grüße Carina (die DaWanda-'FrischVomBlech'-Tante)

    AntwortenLöschen
  4. Heute frisch erworben ... bin gespannt, ob's einem blutigen Anfänger gelingt ... wenn ich denn irgendwann dazu komme, es zu versuchen. *g*

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ein toller Schnitt und ruckzuck genäht. Mein Ergebnis befindet sich im Blog ;-).

    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Schade, ich komm nicht auf dein Profil, angeblich ist es nicht freigegeben :/

    AntwortenLöschen
  7. Oh, darauf hab ich schon gewartet ;-)
    Dann werd ich wohl mal ;-)
    Vielen Dank,
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das tolle E-Book! (ich war die mti dem komischen Paypal Account ;)) Hab heute grad ein paar genäht.

    AntwortenLöschen