Mittwoch, 28. September 2011

Fleeceanzug deluxe

Aus Boucle-Fleece mit Wolkenfutter, mit Reißverschluss samt Kratzschutz, Umschlagbündchen an den Händen und wahlweise Umschlag oder Bündchen an den Beinen. So wächst er von 62/68 bis fast Größe 80 mit. Nach eignem Schnitt (letztes Jahr irgendwas kombiniert und gebastelt, ich weiß nicht mehr woraus...)











Kommentare:

  1. Der sieht ja gemütlich aus, total schön! So was bräuchten wir hier auch, aber bisher habe ich leider noch keinen Schnitt gefunden.
    Willst nicht mal ein eBook draus machen? Ich würde auch Probe-nähen:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL!
    Wirklich allererste Sahne.
    Vorallem die Wölckchen sind klasse :-)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Och ist der niedlich. So schön kuschelig!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist der schööön! Sowas will ich auch, einmal in klein und in groß für mich, für kalte Tage! Wundervoll! Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  5. Für deine superduper tollen Anzüge, und weil ich sie nicht hinbekomm, und weil meine Zwerge nun warme Füße und warme Ohren haben... und überhaupt :P
    Ich verleihe dir ein Awart! So.. und Danke!!
    http://aniswelt.blogspot.com/2011/09/ein-awart.html

    AntwortenLöschen