Samstag, 24. September 2011

Fleecepullis die Zweite

Noch drei hinterher. Der erste gefällt mir besonders, leider hab ich den Schnitt absolut fehlkonstruiert. Der passt nur einem kurzen, breiten Kind. Meins ist kurz, aber nicht breit.
Naja, Schnitt ist komplett überarbeitet und sollte jetzt passen.




Dieser hier in 74/80 sitzt zum Glück gut.





Ein kleiner noch mit Tasche:



Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich süss, vorallem der nette Elefantenstoff gefällt mir sehr gut! Darf ich fragen wo es den gibt???
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Pulli`s schick. Da hätte ich gern nochmal solche kleinen Zwerge die man da rein stecken kann =)

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, ich lese immer "Schnitt". Gibt es da bald auch ein Hoody-eBook von Dir?? Ich würd es sofort kaufen. Ich hab grade am Wochenende Deine Mütze genäht und das eBook ist so klasse, da kann sogar ich schon einiges überblättern. Also, wenn da noch Fragen offen bleiben weiß ich es auch nicht! Falls Du gucken magst: http://muddiskleinewelt.blogspot.com/2011/09/klimperkleine-monstertrucks.html

    Der erste Pulli gefällt mir übrigens am besten. Und mein Kleiner ist kurz und dick. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Monster! Echt schicke Pullis.

    AntwortenLöschen