Mittwoch, 21. September 2011

Genähtes

gibts hier tatsächlich auch noch. Und zwar jede Menge. Am Sonntag steht der Kunsthandwerker Markt im Zuge des Gänselieselfestes an und ich hatte dank Kita-Eingewöhnung wenig Zeit. Naja, nun geb ich mir alle Mühe.


Hier 4 Fleecepullis mit bunten Taschen zum Überziehen im Herbst:






Kommentare:

  1. Oh sind die toll!!! Ich glaub, so Fleecepullis muss ich auch mal versuchen... Sooooo viele Ideen!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Pullover. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt. Hast du die Kapuzen mit Jersey gefüttert oder auch mit fester Baumwolle? Ich frage, weil ich die bunten Stoffe nicht als Jerseys kenne.

    AntwortenLöschen
  3. So schööööne Pullover ... Die Idee mit der Tasche finde ich toll. Viel Erfolg auf dem Markt!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sehen so bequem aus!! Und so schön mit den Täschchen ;o)
    Na dann weiß ich ja was ich am So. mitm Kindle machen kann-Gänselieselfest wir kommen ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...die sind aber auch äusserst süss...vor allem das "Äpfelchen" hat's mir angetan...!

    Viel Erfolg und liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen