Samstag, 24. September 2011

Halstücher

Der Vollständigkeit halber, für den Markt:

Jersey mit Fleecerückseite
und doppelt Jersey. Das sind aber nicht alle, leider stehe ich mit den kleinen metalldrückern und der großen Kamsnap Presse auf Kriegsfuß. Völlig willkürlich verhaut sie regelmäßig Knöpfe, egal wie sorgfältig ich ausrichte. Das ist mehr als frustrierend. 2 Tücher sind hin, der Rest bekommt später die teuren Prym-Drücker verpasst. Spart mir immerhi Nerven...


Kommentare:

  1. Mit Schere und Zange und gaaaanz vorsichtig bekommt man Snaps auch wieder ab.

    AntwortenLöschen
  2. Snaps ja, aber die Metalldrücker zerfetzen sofort den Stoff... Die Großen hab ich manchmal raus bekommen, aber die kleinen sind so scharf und dünn, die zerreißen den Stoff schon beim reindrücken.

    AntwortenLöschen
  3. auwei-wie ärgerlich-die Snapzange und ich haben auch so unsere Konflickte.. ;o) Aber Näh doch irgend nen nettes Appli drüber dann sind die Tücher nicht zu wegwerfen und nen Drücker kann man auch drauf tun ;O)
    Viel Erfolg für heute-sehen uns dann viell. ;O)
    Bis dann!

    AntwortenLöschen