Sonntag, 4. September 2011

Joana musste sein

und gefällt mir richtig gut. Der Schnitt ist vor allem nach unten hin toll, im Schulter-Brust-Bereich muss ich aber definitiv noch was ändern, die Falten sind doof.

Kommentare:

  1. Mir gefällts auch so super, die Falten wären mir gar nicht aufgefallen, aber selbst ist frau ja immer kritischer!
    Toll Farbwahl!
    Meinste ich kann Deine Ballerina-Puschen auch auf Gr. 16 verkleinern oder wirds dann zu kniffelig?
    Liebste Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Ich kämpfe auch ein wenig mit dem grossen Ausschnitt/den Falten. Da knubbel ich noch ein wenig rum. :-) Ansonsten total schön! Auch die Farbkombi!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. toll...sieht klasse aus und steht dir sehr gut!!!
    die farben sind wundertoll!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    Ich hab nachgemessen, der Ärmel ist kürzer als der Ausschnitt, ich denke davon (und von zu wenig Brust) kommen die Falten. Das angepasste Schnittmuster liegt schon hier, ich finds echt klasse, ich brauche mehr!

    Theresa, das geht auf jeden Fall. Ich hab schon öfter welche in 10cm Länge genäht, mein Töchterchen hat so minifüße. Geht problemlos.

    AntwortenLöschen
  5. HuHu, ich find es auch Klasse-trotz Minifältchen! Habs mir soeben geholt und werd es ganz schnell nähen-das paßt näml. perfekt zum Tellerrock *g* das Kleid hab ich näml. schon abgeschrieben! ;o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Uih schick! Ihr liefert alle so tolle Designbeispiele, ich weiß gar nicht, wmoit ich anfangen soll.... ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Shirt super! Und besonders schön war das von heute!!! Das musst du unbedingt noch zeigen :-)

    Ja, das mit den Falten stört mich auch. Aber lässt sich das vermeiden? Ich glaube, das ist zwangsläufig bei Shirts ohne Brustabnäher so. Oder?

    Ich hab mich total gefreut, euch heute zu treffen!

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen