Montag, 12. September 2011

Mützen-Testnähen

In den Startlöchern steht das ebook zu meinen Wendezipfelmützen in den Gößen 34-36 bis 54-56. Dazu hätte ich gerne noch zwei Tester, die meine Anleitung auf Verständlichkeit (und Rechtschreibfehler) testen. Ergebnisse bräuchte ich bis Freitag Abend. Hat jemand Lust? Dann hinterlasst doch einfach bis Mittwoch Vormittag einen Kommentar hier. Zum Dank gibts natürlich das fertige ebook zur privaten Verwendung.
Jemand Lust?









Kommentare:

  1. oh ja bitte ich :-)

    bis zu welchen Größe gibts denn den Schnitt?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. sehr gerne würde ich dein ebook für dich testen!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. uii die sehen schick aus, da würde ich gerne probenähen, also meld ich mich mal - vielleicht klappts ja ?

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  4. Super! Es gibt ja schon den ein oder anderen Schnitt in dieser Richtung. Was mich bisher aber immer geärgert hat ist, dass die Seiten dann doch irgendwie runterhängen und wenn mal ein richtiger Wind pfeift, die Ohren doch kalt werden.
    Das scheint bei deiner Mütze gleich viel besser zu sein.
    Falls du noch jemanden brauchst, der sich zum Probenähen opfert... ich hätte hier das ein oder andere Kind, das diese Mützen tragen würde - also sehr gerne :oD

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bitte in größe 54/56

    das wär klasse
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ...natürlich...liebend gerne...!
    Als ich diese Mütze bei dir im Blog gesehen habe...dacht ich mir...den Schnitt muss ich auch haben...leider habe ich dazu kein Ebook bei dir gefunden...
    Aber mein heimlicher Wunsch scheint doch gehört worden zu sein...super!

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, guten Morgen. Ich würde mich gerne anbieten. Und zu bieten hätte ich 3 MiniFeen die neue Mützen brauchen könnten :-) Ich hätte Zeit und Lust usw....

    LG.
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. hallo!
    ich würd so gern testnähen. hab drei kleine köpfe zu bemützen (1, fast 3 und 5) und find die hauberl so süß!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich würde gerne Dein neues ebook für die Wendezipfelmütze testen.
    Habe noch nie Probe genäht würde dies aber gerne tun.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja hier! *hüpf* Die Muddi!!! *mitdemFingerschnips* Sehr viel Lust sogar! Und Zeit auch und Mützen liebe ich. :o) Ich würde mich sehr freuen, allerdings würde ich nur Jungsvarianten liefern können, meinem Terrorkommando JuMi steht einfach kein rosa. ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, deine Zipfelmützen habe schon öfters bewundert....ich würde sehr gerne Testnähen...hätte Zeit und Soff und zwei Mädels:))

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuuuu,

    klasse das Du Deinen suuuper Mützenschnitt zum ebook machst!! ich such schon sooo lange für meine kleinen Kunden nach einer solch super sitzenden Mütze!!

    Mit Rechtschreibung kann ich leider nicht weiterhelfen, da bin ich auch üner die Aufmerksammkeit meiner Probenäher seeehr froh *lach

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd es auch gern probieren,hab noch nie probegenäht,fände es spannend!:o)
    Auserdem schließe ich mich Frau B. an,bei deiner Mütze scheinen die Ohren drin zu sein!
    Ich hab ne 4 Jährige Probeträgerin,evtl.würde sich die 9 Jährige auch noch dazu überreden lassen:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deine kreationen und würde auch gern testnähen wildfuchtel würd mich sehr freuen herz dich lg dolly

    AntwortenLöschen
  15. Uijaaa, ich würde es auch sehr gerne Probenähen! Meine Nichten wären hellauf begeistert. ;-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pauline,
    ich würde mich auch sehr freuen, Dein neues ebook für Dich testen zu dürfen!
    Die Zipfelmütze ist mir bei Dir auch schon mehrfach über den Weg gelaufen und ich habe jedesmal wie doof nach dem ebook dafür gesucht, weil ich sie so schön fand! ;o)
    Ich habe 3 Mädchen (8,6 und 2), die alle noch Mützenträgerinnen sind ;o)
    GLG
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Oh das würde ich auch sehr gerne :)
    Ich hätte Töchterchen mit 48 cm KU
    und Sohn mit 55 cm KU

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Also,

    hiermit eine feierliche und hochmotivierte Anmeldung zum Testen von meiner Seite aus :)
    Deine Mützen finde ich schon soso lange toll, es wäre eine Ehre, ein Fest, ein guter Start in den Herbst für den Sohnemann, der natürlich Mützentestträger wird und eine neue Herausforderung für mich!
    Als Germanistin bin ich ein gutes Schnüffelschwein für Rechtschreibfehler und Verständlichkeitstestung.

    Jetzt drücke ich also ganz aufgeregt auf "Sende"-Knöpfchen und warte in aller Gespanntheit auf Mittwoch Vormittag. :)

    Liebste Grüße vom strategchen!
    (http://www.strategchen.com)

    AntwortenLöschen
  19. ja lust doch immer :)

    also ich hätte hier 45 und 50 zum nähen

    lg isabel

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch sehr gerne probenäöhen. Meine beiden Mädels (5 Monate und 3 Jahre) brauchen DRINGEND Ohrenschutz für den Herbst/Winter. Fehlerlesen kann ich berufsbedingt sehr gut ;-). Freue mich, wenn es klappt. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  21. uiiii
    da hätte ich ja sofort lust :)
    würd mich freuen meinem 10 monate alten quentin eine mütze zu nähen, wir haben grad eh notstand :)

    vlg

    AntwortenLöschen
  22. ui, na die würde ich auch gern probenähen. ben hat ku 49 derzeit.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich würd auch gerne Probenähen. Bin schon begeisterter Fan deiner Puschen. Habe eine fast 1jährige Tochter und einen 3jährigen Sohn die diese Mützen Probetragen könnten. Ich finds klasse das die Ohren bedekt sind.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  24. Klar, daß ich das sehr gerne machen würde. Bin am Donnerstag vorm. Kinderfrei und hatte eh vor, mal die BeHUETung für diesen Herbst zu regeln. Liebe Grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, da würde ich auch gerne probenähen. Die sind ja klasse!
    Meine Söhne sind 3 und 4 Jahre alt, KU ca 50-52
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja da hätte ich auch große Lust dazu :-D Momentan auch genüügend Zeit.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, ich hätte Lust und Zeit! Könnte Größe 52 und Größe 54/56 testnähen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  28. Ich bewundere die Mützen auch schon seit einiger Zeit und würde sehr gerne Probenähen. Meine beiden Jungs liegen mir mit dem Wunsch nach einer selbstgenähten Mütze schon länger in den Ohren. Nur ein passender Schnitt fehlte mir bisher. :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich würde die Mütze auch gerne probenähen! Ich könnte mehrere Größen anbieten:
    49/50 , 54/55 und 55/56
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  30. Au ja, ich würde das sehr sehr gerne tun!
    Hätte also auch vier verschiedene Köpfchen im Angebot!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  31. bitte, bitte, bitte ich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte so gerne eine für meine beiden und wenn ich die selbst nähen könnte, umso besser. Die letzte vom Kleinen hatte mir schon so gut gefallen!!!!
    Hoff, hoff, hoff...

    AntwortenLöschen
  32. uii so ein schöner Mützenschnitt-ich würde sehr sehr sehr gerne Probe nähen!!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina

    Mein Blog www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  33. ....uuuuah, das Beerchen braucht dringend Nachschub....und deine Mützen waren soooo toll *vermiss*...ich würd mich also gerne anstellen.
    Zeit und Material (und Testobjekt in klein/43,5 KU ;) ) vorhanden...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  34. Suchst du jemanden zum Nähen oder zum Drüberlesen? Nähen schaffe ich eher nicht, aber auf Verständlichkeit und Rechtschreibfehler kann ich dein Ebook gern kontrollieren!

    Liebe Grüße
    Lienchen

    AntwortenLöschen
  35. Ich versuch mein Glück! ;o) ich hab noch nie probegenäht, würde mich aber an den Mützenschnitt trauen!
    Ich würde mich freuen, wenn es klappt!
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Ich melde mich auch einfach mal an - Kleine Maus und Große Maus brauchen nämlich neue Herbstmützen, von daher stünde Mützennähen ohnehin auf dem Stundenplan ...
    Und die Wende-Zipfel find ich voll schön!

    Ganz liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  37. Uih, hier bleibt es ja spannend! Ist schon Mittwoch? *aufgeregttrippel*

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde auch gern, würde den Anfängerverständlichkeitstest übernehmen :D

    Liebe Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  39. Boa-sind das viele Kommentare!
    Da wünsch ich Dir aber viel Spaß beim Lose ziehen oder wie auch immer Du aussuchst-ich hab leider keiner Zeit sonst hättest mich dazu schmeißen können ;o)
    Aber ich finds toll-ebooks für alle-bis bald!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  40. Hmpf, da bin ich wohl zu spät dran, oder!?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Oh sind die klasse. Da würde ich mich auch als Nähanfängerin gerne dran versuchen. Nähe erst seit einem Monat, also wenn was unverständlich ist, dann fällt mir das sicher auf.
    Hier ist das Wetter schon richtig herbstlich, da braucht Sohnemanns Kopf dringend einen Schutz.
    Sohnemann ist 5 Monate.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen