Samstag, 10. September 2011

proudly presents: Erbsenklein

Immer nur so alleine, das ist doch nix. Also haben die Erbsenprinzessin und ich beschlossen, neben eigenen Projekte auch gemeinsame auf die Beine zu stellen. Das ist ein großer Spaß und man inspiriert sich gegenseitig.

Voll Stolz kann ich euch nun also die erste Frucht unserer Zusammenarbeit präsentieren:




Das ebook zur "Coolen Kappe", eine flotte Mütze mit Schirm. Ob Junge oder Mädchen, große oder klein, kalt oder warm, die Kappe ist ein Muss und sieht immer cool aus. Im Nacken tiefer geschnitten und mit Gummiband versehen sitzt sie richtig gut und wächst mit. Auch Wendemützen sind möglich, wer sich nicht nur für einen Stoff entscheiden kann.

Erhältlich hier im Erbsenklein-Shop.


Meine Leser hier dürften schon das ein oder andere Modell entdeckt haben.


Es hat viel Spaß gemacht, ich freue mich aufs nächste Mal und bin gespannt was ihr daraus macht!

Kommentare:

  1. Die ist einfach spitze! Ich werde es wohl heute noch bestellen!
    Liebe Grüße Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    Ich wünsche euch beiden viel Spaß und viel Erfolg :-)
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu! Ich hab die Kappen hier im Blog schon immer bewundert. Das eBook MUSS ich haben! :o)
    Viel Erfolg Euch beiden und schon mal schönen Dank für Euer erstes gemeinsames Projekt :D
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen