Freitag, 21. Oktober 2011

Beinkleider

Ich taste mich da mal so ein bisschen ran. Ich weiß, solche Hosen gibts schon allerhand (gesehen neulich erst zB hier) aber ich hab mich mal auf dem Spielplatz bei einer gekauften Hose in diese mit Band eingefassten Taschen verliebt...
Das Grundprinzip gefällt mir sehr, gemusterte Taschen auf schlichtem Cord (und auch bald Sweat), farbig abgesetzt. Die Kinder müssen mal testtragen, ich denke die Beine sollten noch weiter werden und oben doch ein Gummiband rein? Ich trau dem Bündchen bei festem Stoff noch nicht ganz.

Größe 104
Größe 86, beides Unisex Modelle. Wie sagt Mona immer so schön: Gendern ist doof... Find ich eigentlich auch und versuche, mir in der Hinsicht Mühe zu geben.

Kommentare:

  1. Total schön! Und Unisex ist immer gut, dann können die kleinen die guten Stücke noch mal auftragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, vor allem so schön grün. Und ja, rosa für Mädchen ist doof :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, wo ich diese Taschen sehe... schulde ich dir nicht noch nen Rockschnitt? :D
    Schöne Hosen! Gummiband würd ich reinmachen, ich trau den Bündchen auch nicht auf Dauer.

    AntwortenLöschen
  4. wow, die gefallen mir richtig gut.....
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Beide Hosen sehen total schön aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir supergut! Und passen auch schön zu den Mützchen mit den Einfassstreifen.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool-vor allem das eingefasste Band-macht das Taschen aufnähen noch viel einfacher und sieht dazu noch Klasse aus ;o
    Weiter find ich auch besser-unsere ist auch nen bisle wenig "aufgesetzt" aber ES trägt sie ja eh nicht ;o/
    Mhh-mit dem Gummi ist doch der tolle NierenWarmEffekt weg.. aber labbrig find ichs auch ;o)
    LG...

    AntwortenLöschen