Mittwoch, 26. Oktober 2011

Fleecige Wendezipfel

Hab ich die denn noch nicht gezeigt? Mützen in der Winterversion:
Natürlich zum wenden, nach Fleece bildet gemusterter Jersey die andere Seite. Für bunte Tage.

In den Fleece sind auf einer Seite kontrastfarbene Sterne eingestickt.

Die Mützen hier haben sich schon auf den Weg nach Berlin gemacht und sind bei Madame Jordan im Laden zu finden.

Kommentare:

  1. Wow - so viele super süsse Mützchen :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Die sind hammerschön mit den Sternen. Frei Hand oder gestickt?

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Danke!
    Mit Kreide frei Hand vorgezeichnet und mit dreifachem Geradsich gestickt. Mit Maschine würde das gefühlt 500mal so lange dauern :D

    AntwortenLöschen
  4. ja das stimmt, bis man da eingespannt hat... :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. wow bin einfach nur sprachlos. wann schaffst du das eigentlich? hat dein tag 20 stunden mehr wie meiner?
    einfach nur unbeschreiblich schön!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber toll geworden!!!
    LG von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  7. haha, die seh ich jetzt erst - na da hätte sich meine Frage nach den Größen erübrigt ;D
    Schön sind die geworden!
    hatschisolidarische Schnupfengrüße!

    AntwortenLöschen