Mittwoch, 12. Oktober 2011

Herbstset

Bestehend aus Jacke, Schal und Mütze. Die Themenvorgaben waren: grün, mit Taschen und Autos. Genäht aus kuscheligem Doublefacefleece nach selber zusammengebasteltem Schnitt.




Ich glaub solche brauchen wir hier auch.

Kommentare:

  1. sieht echt toll aus, bin gerade am werkeln deiner Mützen für meine Zwerge und bin begeistert - ich will mehr e-books von dir bitteeee!

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich seeehr gelungen! Sowas könnte der Lenny in der Tat auch noch gebrauchen... Aber das schaffe ich wohl erst im Frühjahr! *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Ist die "Umrandung" aus Bündchen oder ist das Einfassband?

    AntwortenLöschen
  4. Jungenträume werden wahr. Tolle Vorgaben-Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Kombi! Sieht klasse aus!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wirklich niedliches Set!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen