Donnerstag, 27. Oktober 2011

Jeans-Plüsch-Stiefelchen

Außen Jeans, innen Baumwollteddyplüsch. Mal ohne Appli, nur mit Akzenten aus Lieblingswebband.




Am schönsten ein bisschen umgeschlagen, dann kommt der Plüsch schön zur Geltung...

Kommentare:

  1. Wow - die sind ja richtig zucker :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. supersüß!!!Nach welchen Schnitt sie genäht?

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  3. Juchhuu, ich hab schon drauf gewartet, deine super weltallerschönsten Booties wieder zu sehen.
    Ich kann mich nicht daran statt sehen.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber süss!
    Gefallen mir sehr sehr sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind ja wirklich der Hit! Würdest du den Schnitt verraten?? Bin übrigens auch beim Kofferladen...freu mich riesig! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Dank euch!
    Das ist mein eigener Schnitt, hätt ich mehr Zeit wä schon längst ein ebook draus geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Na das wär bestimmt ein Renner! Ich wär die erste Käuferin des ebooks ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die hübsch!!! Ich liebe Regenwolken.... also ich wäre dann die zweite Käuferin deines ebooks :-) denn wir könnten bald sowas gut berauchen *hihi*
    Alles liebe, Steffi

    AntwortenLöschen