Donnerstag, 27. Oktober 2011

Lammfellstiefelchen

Schön kuschelig und schön nervig zu nähen. Das Design der Vorderseiten ist in 20/21 nen bisschen lahm, aber applizieren hat nur sehr mäßig Spaß gemacht. Vielleicht ne Rüsche zwischen nähen? Hm, ich bin nicht so der Rüchentyp. Ich überlege noch. Das Prinzip aber mag ich.








Kommentare:

  1. uiii die Puschen sind toll.Wenn es von deinen Booties ein Ebook gebe ich würde es kaufen :)

    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie so-aber wenn dann würd ich keine Rüsche zwischen nähen-aher so ne Art Paspelband-halt nur was klitzekleines erhabenes Streifenähnliches ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja ein Traum. Gibt es dazu ein Ebook?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz toll, ich dachte auf den ersten blick sie wären gekauft, dass man so was schönes selbst machen kann....

    AntwortenLöschen