Freitag, 21. Oktober 2011

Lieblingskleidchen

Nach dem herrlichen Schnitt gleichen Namens von hier:




Die Farben kommen nicht im Ansatz rüber, denkt sie euch wärmer...

Kommentare:

  1. Ach schön :-)
    Ich hatte aber auch so meine Probleme, die Farben vom Vögelchenstoff einzufangen - in natur ein Traum!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. total süß und machen dem Namen alle Ehre.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich!

    Und DANK noch mal an dieser Stelle für Deinen tollen Mützenschnitt. Ich hab Junior eine Mütze mit Monstertrucks draus genäht uner er mag sie gar nicht absetzen, das ist so süß! Gestern Abend hab ich eine für den Kleinen zugeschnitten, mal gucken, wann ich wieder zum nähen komme. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja-das werd ich mir bei nächster Gelegenheit dann doch besorge-das ES trägt nämlich lieben gern solche Kleider!! So ein schönes Stöffchen!
    LG

    AntwortenLöschen