Montag, 10. Oktober 2011

Mausetasche

für ein Kindergartenmädchen in der Mäusegruppe. Ich bin nicht so der Taschennäher und so hab ich es etwas vermasselt und die Tasche nicht ausreichend verstärkt. Jetzt sackt sie etwas in sich zusammen. Muss halt gut gefüllt werden. Daher mussten auch die Ohren fixiert werden, eigentlich sollten die frei schlabbern.
Mir wurde gesagt sie gefällt der kleinen Besitzerin und das ist doch die Hauptsache!





Gesicht und Ohren sind von beiden Seiten appliziert...

Kommentare:

  1. Ich finde, die Tasche ist unglaublich süß! Würde meinem kleinen Mädchen auch sehr gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Mäuschentasche auch und wenn sie mit dem Frühstück gefüllt ist, fällt es gar nicht mehr auf, dass sie nicht verstärkt ist.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Töchterchen ist Besitzerin dieser Tasche und liebt sie jeden Tag wieder aufs neue. Sie ist, so wie sie ist einfach perfekt für sie.
    Nochmal gaaaaaanz lieben Dank.

    AntwortenLöschen