Montag, 24. Oktober 2011

Mehr davon...

Hosen (mit Gummibund) und ein Lieblingskleid:






Kommentare:

  1. Deine Hosen gefallen mir richtig gut. Besonders die ersten drei - schöne Stoffkombis!

    Nach welchem Schnitt sind die denn genäht?

    Das Kleidchen ist aber auch niedlich :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. haha, so ein Kleid ist hier auch geplant, aber in der anderen Cordfarbe :D
    Die Hosen sehen super aus, ich glaub die kannst du so lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die alle sind!

    Zwei Fragen hab ich:
    - Was ist das für ein Hosenschnitt?
    - Was ist das für ein Stoff bei dem Kleidchen? Der ist ja echt zu süß. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Mhh, schaut gut aus mit Gummibund ;O)
    Und dieses Kleidchen ;o) Schaaaade das Anna dieses Stöffchen Links liegen lassen würde ;o/
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hosen ... und das Kleidchen gefällt mir auch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hast du den Hosenschnitt selbst gemacht? Sehen echt super aus, sowas könnte ich auch gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  7. Danke!
    Ja, der Hosenschnitt ist ein eigener und noch in Bearbeitung :D

    AntwortenLöschen
  8. Vergessen, den Cord gibts beim Königreich der Stoffe. Ich hab den von Stoff udn Stil leider verpasst, aber das Motiv scheint gleich zu sein.

    AntwortenLöschen