Samstag, 29. Oktober 2011

Merinofell

in brilliantem orange! In Kombination mit türkis gefällt mir diese Farbe sehr gut.


Ich geb ja zu, das Fell ist vielleicht eine Spur zu langhaarig, aber da drin ist es sooooo kuschelig!

Kommentare:

  1. oh ich lieeebe diese stiefelchen....die will die aaaauuuch nähen..ich mag n ebook haben..:O)))...die sind soooooooooo schöööööööööön......haaach.....
    ;O)
    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. Alle Stiefelchen die du gezaubert hast sind toll...aber die sind zuckaaa...plannst du einen Ebook? biiitte!
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  3. uii das ist ja voll die coole Farbkombi.Würde ich dir glatt weg mopsen :)


    LG

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  4. Hier her.. wenn Sie noch keinen Abnehmer haben ;) die Grete friert und die wären genial ;)

    Lieben Gruß
    --Chrissy

    AntwortenLöschen