Montag, 7. November 2011

Kuschelmützen

Mit Jersey und jeweils Teddy, Nicky oder Fleece:




Kommentare:

  1. herzallerliebst.... musste mir grad bildlich vorstellen, wie schön es wär, wenn in jeder mütze auf dem bild nun ein zwerglein stecken würde... sicher NOCH süßer anzuschauen ;-)
    und der pollunder *hach*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, so viele und alle so hübsch. Habe am Wochenende dein ebook gekauft und gestern direkt asprobiert. Sehr schöner Schnitt.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die sehen alle sooo kuschelig aus ;o) Ich mach gerade SToffresteverabeitung und benutz dann auch mal Fleece-mal schauen...weiß nur nicht wer die Resteverwertung tragen soll ;o/
    LG..
    PS: Dein eBook macht echt spß zu nähen ;o)
    Freu mich schon aufs nächste *g*

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dein E-Book ist einfach genial! Ich habe auch schon einige Kuschelmützen genäht!

    liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. mensch sind die süß. Bin grad irgendwie über deinen Blog gestolpert und hängen geblieben ... du machst ja super tolle Sachen - wow.

    Bin erst seit Oktober am Bloggen, vielleicht hast du ja auch Lust mich zu besuchen?
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen