Mittwoch, 23. November 2011

Zwillings-Set

Als Geschenk zur Geburt versprochen, ist mit fast 4 Monaten Verspätung diese Kombi für reizende Zwillingsmädels fertig geworden. Thematisch war pink-grün gewünscht, beim Rest konnte ich mich austoben. Großen Spaß hats gemacht!
Es gab zwei Hosen und zwei Shirts, eher schlicht gehalten, um sie auch mit vorhandenen Kleidungsstücken kombinieren zu können. Dazu zwei Kleidchen aus der Zwergenverpackung, die bei 62/68 als Kleid und bei 86 noch als Tuniken passen. Weils so viel Spaß macht freihand bestickt:






Mama und Töchtern gefällts, das ist die Hauptsache.

Kommentare:

  1. die Kombis sind sooo schön! Auch wenn ich Pink nicht so meine Farbe ist, in deiner Kombi wirklich reizend!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombis und alles untereinander kombinierbar ...gefällt mir sehr gut .. lach eigentlich gefällt es mir immer wenn zwillies nicht gleich angezogen sind ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Sind ja dann auch nicht gleich, nur farblich harmonierend :D

    AntwortenLöschen
  4. Maaah! Wie süss!...gehören die für meine Beiden? *hihi*

    glg
    Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll! Ich mag die Kombi Pink-Grün... und ich finde, das Zwillings-Dilemma ist ganz prima gelöst: Nicht gleich, aber passend, und im täglichen Klamottenchaos auch austauschbar ;-)
    Lieben Gruß aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  6. ui wie schön das zusammen passt, sehr süß!!

    AntwortenLöschen