Freitag, 2. Dezember 2011

Doof!

Das ist noch eine sehr nette Umschreibung für Magen-Darm-Krankheit beim Sohn am Tag vorm Markt (siehe links). Meine Liste ist doch noch endlos. Argh.
Immerhin habe wir zusammen den Koffer eingerichtet. Mit allerhand Verlusten. Schildchen sind jetzt Mangelware, der Tonkarton ist sorgfältig mit lila bekritzelt.
Ich sollte die Chance nutzen, das fitte Kind mit Flausen im Kopf und Grummeln im Bauch spielt grad leidenschaftlich Duplo...

Kommentare:

  1. Ja - immer dann wenn man es absolut nicht gebrauchen kann (abgesehen davon, dass man auf MagenDarmVirus eigentlich gänzlich verzichten kann) –

    Ich wünsche dir trotzdem gutes Gelingen und Gute Besserung an den Kleinen,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, du arme! Sowas kommt wirklich immer wenn man es am wenigsten gebrauchen kann! Ganz liebe Grüsse an den Kleinen!
    LG Bianca

    PS: Sag mal, bringst du eigentlich welche von den süssen Babyboots mit? Wollte zwar verkaufen und nicht kaufen *lach* aber die MUSS ich haben ;0)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Euch, dass es nur so ein 1-Tages-Dusel war, wie hier (bei uns zieht sich das dann immer, wir sind zu sechst... ^^)

    LG unbekannterweise und gute Besserung.

    Ja_Ne

    AntwortenLöschen
  4. Oh je... Gute Besserung!! Und Ruhe bewahren...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen