Dienstag, 13. Dezember 2011

Goldglitzer

geht auch für Jungs! Goldene Sterne schimmern auf dunkelblau wie am Nachthimmel. Da sag noch einer Glitzer ist nicht cool.




Dazu bin ich noch einen Bericht zum Koffermarkt in Kassel schuldig geblieben. Es war toll! Ein Stand toller als der nächste und nette Besucher noch dazu. Ich habe mir eine großartige Gürteltasche von Zwischenpol gegönnt, die bekommt aber noch einen eigenen Post...

Kommentare:

  1. WOW!!!!
    Die sind ja mal schön....und das mit dem Gold hätt ich mich gar nicht getraut...die sind SUPER!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön! Ich hätts mich wahrscheinlich auch nicht getraut, aber es sieht so super aus!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ah, und ich dachte das sind die Weihnachtsschuhe! Schick! :D

    AntwortenLöschen