Samstag, 17. Dezember 2011

Mini Gretelies

In diversen Blogs und auf Märkten bewundert musste ich dieses Schnittmuster einfach haben. Danke, Frau Gretelies, definitiv die schönsten Täschchen jemals!
Hier mein erstes, den Schnitt vom Anschlusslosen, zerschmissenen Rechner abgepaust.
Wunderschöner Hamburger Liebe Stoff mit Vichy Karo, weltschönster Samtborte und Blümchen mit Knopf.

Kommentare:

  1. Hach, das ist ja so ein E-Book, um das ich auch schon lange rumschleichte, und immer denke, das ich es ja eigendlich nicht brauche, aber vielleicht doch?? Hmm, ich schleich mal weiter.
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. das täschchen sieht total schön aus, würd mir auch gefallen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sicher ein herrliches Bild gewesen...wie du den Schnitt vom Rechner abgepaust hast...das nächste Mal mit Foto, gell?
    Das Resultat ist aber trotzdem mehr als "entzückend" geworden...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen