Donnerstag, 22. Dezember 2011

Winterstiefel für jeden Tag...

Aus Stoff mit Fell oder Leder mit Flausch.
Diese zwei hab ich besonders langsam genäht, mit Fotoapparat in der Hand...




Kommentare:

  1. und wider stellt sich die Frage ob du nicht ein ebook schreiben willst?
    oder ob du welche verkaufen würdest?

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wie immer super süss geworden *habenwollen*
    Fotos für ein ebook??? Bittebitte......
    LG und tolle Weihnachten wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt Bilder für ein eBook!!!!
    Ich mag die sehr!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  4. Da dürfen wir ja alle gespannt sein, oder? Vielleicht eine kleine Weihnachtsüberraschung ;-)))

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Es MUSS doch einfach für ein E-Book sein, es muss... ;) bitte bitte :)
    Ich bewundere die Stiefel hier schon seit einiger Zeit und bin da wohl überhaupt nicht die Einzige ;)

    AntwortenLöschen
  6. Klar, die Bilder sind fürs ebook :) Der Schnitt steht, mal sehen was ich zwischen den Jahren geschrieben bekomme...

    AntwortenLöschen
  7. Juhu! Juhu! Juhu! Juhu! Juhu!
    Ich kaufe das als aller aller erste!
    GlG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wann erscheint das E-Book und wie viel Leder braucht man denn ca. für die Stiefel?
    So kann ich mich schon mal vorbereiten :D

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf das Ebook und gucke jeden Tag auf Dein Blog. Habe zu Weihnachten eine alte Nähma geschenkt bekommen, mit der man hoffentlich besser Leder nähen kann, als mit meiner "neuen". Jetzt will ich aber ausprobieren ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß, Du bist gerade im Strickwahn ;-) aber hast Du schon eine Idee, wann das Ebook für die Winterstiefelchen fertig wird? Ich warte schon ganz sehnsüchtig darauf und die Stiefelchen wollen ja auch noch im Winter genutzt werden ....
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich sitze grad dran, stricken darf ich nur abends ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh super, ich freue mich schon sehr! LG Julia

    AntwortenLöschen