Donnerstag, 31. März 2011

Blumig




Beanies versucht

nach Freestyle Schnitt. Nun ja, ich übe noch...

Flugschrauber Überzieher

für meinen kleinen Sohn. Und nun ist es soweit, mein Hubschrauber braucht Kufen. "Wo das da unten? Das da fehlt?". Die Kufen sind, ähm, eingeklappt, weil der fliegt... Puh, er hats geschluckt.

Dienstag, 29. März 2011

Montag, 28. März 2011

Ballerinas reloaded

Ich hab den Schnitt vom letzten Jahr gründlich überarbeitet und bin jetzt ganz glücklich mit der Passform.



Bunte Wiese


Drei noch


Freitag, 25. März 2011

gepuscht

Ich bin zwar krank gewesen, aber nähen geht immer.
Und im Gruppenbild fällt mir auf, dass ich Punkte und Sterne nicht besonders fair auf die Größen verteilt hab. Da muss ich wohl nochmal ran.

Mittwoch, 23. März 2011

Dienstag, 22. März 2011

Tadaaaa

Leider hab ich nicht rausgefunden wie ich hier einen Screenshot mache und hab nach dem Crash auch das Programm nicht mehr auf dem Rechner, also müsst ihr mir einfach vertrauen. Der Random Generator hat es ausgespuckt, gewonnen hat Nr. 13, und das ist.....

Mama Kunterbunt

Ich freu mich deine Wünsche umzusetzen!

Samstag, 19. März 2011

200! Dankeschönverlosung

200 Leser, ich werd verrückt! Das schreit ja nahezu schon wieder nach einer Verlosung!

Ich freue mich total, dass ihr euch dafür interessiert was ich so mache und spendiere zum Dank dem Gewinner einen Schlüsselanhänger nach Wunsch, so wie diese hier zB:
Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt, ob für Mamas, Oma, Opas, Kigataschen, Autoschlüssel... Wünscht euch was und ich mach es möglich. Dazu einfach bis Sonntag Abend einen Kommentar hier hinterlassen.

Sonntag, 13. März 2011

Jerseykleidchen

mit Leggins nach Minikrea fürs Moppi. Ich finds ein bisschen weit und lang, ich hab ja noch ein Krabbelkind. Aber sonst ist der Schnitt toll. Die Leggins ist aus der aktuellen Ottobre.

Gut betucht...

Dreieckstücher aus Baumwoll-Webstoff. Super als Halstuch oder Kopftuch.

Meins!

Schmuse-Sweatrock mit Regen und groooßen Taschen. Oben Bündchen, nach eigenem Schnitt.


Gestiefelt...





Donnerstag, 10. März 2011

Pleiten, Pech und Pannen

und dazu noch so tolle Bilder... Lieblingskleidchen für Schwestern aus Jersey, DAS muss ich nochmal üben.
und passende Wendemützen...

Kopfschmuck

Kopftuchmütze nach dem ebook der Erbsenprinzessin.
Knotenwendemütze

Schuhwerk

Mittwoch, 9. März 2011

Dienstag, 8. März 2011

Mal was neues mit rot und grün

und hier meine Interpretation der Aufgabenstellung, mit Retroblümchen.

Ich näh mich warm

für Handmade im Gepäck. Ein Satz Knotenmützen, perfekt für Frühjahr/Sommer.