Mittwoch, 18. Januar 2012

Amelie die erste

Diesen Schnitt wollte ich schon loange ausprobieren. Für das zugegebener Maßen etwas verspätete Weihnachtsgeschenk für Sohnemanns beste Freundin war es jetzt soweit.
Kuscheliger Sweat von Stoff und STil in einem herrlichen purpur-lila (das meine Kamera leider nicht einfangen mag). Vorn eine Grastasche mit seitlichen Eingriffen, aus der Blumen wachsen.


Kommentare:

  1. Also die Amelie besorg ich mir auch noch-Amelinchen war näml. schon so toll zu nähen ;o) Herrlch Deine Umsetzung ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!!! Auch ein Schnitt, den ich einmal unbedingt nähen muss.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Süß, besonders die Grastasche hts mir angetan!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus. Gefällt mir super. Hoffe, dass ich DAS auch bald kann! :-D

    AntwortenLöschen