Dienstag, 24. Januar 2012

Drei Babydeckchen

Eine Seite Jersey-Patchwork, die andere Seite Baumwollteddy mit Label-Applikation. Zum Kuscheln und Spielen für neue Erdenbürger.
Wer hat einen tollen Tipp, die ich die Dinger ansprechend fotografieren kann? Ich dachte ja dran sie an die Wand zu hängen, aber hier haben wir dann nur Licht von der Seite...

Kommentare:

  1. oh, sehr süß!
    Ich hab ja inzwischen viele Lampen, Baustrahler & co - damit kriegt man auch ne Wand angeleuchtet, wenns sein muss.
    Oder leg sie in ein Körbchen, ne Wiege rein, oder aufs Kinder-/Puppenbett?

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf, ich glaub ich muss mich da auch mal belesen was sinnvoll ist und Lampen anschaffen. Mit Baby drin/drauf fänd ich nen schönes Motiv, hab nur leider kein passendes parat, eins läuft weg und eins ist verpackt... Aber übers Körbchen ist eigentlich ne super Idee, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir für so etwas eine dicke Kordel gespannt und die Sachen mit Wäscheklammern angehängt - und: Tageslichtlampen... bei dem Wetter leider Konkurrenzlos... war auch nicht Teuer.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Idee mit den 2 Seiten, wie groß sind die Kuscheldecken denn? Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Pitti, genau, das hab ich auch gemacht, aber bin am seitlichen Lichteinfall gescheitert. Ich weiss nichtmal wie solche Lampen aussehen, ich bin dann mal googeln :D

    AntwortenLöschen
  6. ja, genau, Tageslichtlampen! Die müssen nicht speziell aussehen, die Leuchtmittel sind wichtig. Gibt in diversen einschlägigen Nähforen *g* Threads dazu.
    Und ich musste grade sehr lachen, "eins läuft weg und eins ist verpackt" :D

    AntwortenLöschen
  7. Die Decken gefallen mir echt gut. Hast du sie mit der Overlock gesäumt?Ich möchte für unseren Kleinen auch noch ne Decke nähen, das wäre eine gute Ideee!

    Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Was sind die süss - richtig schön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Pauline,
    ich wollte mich für das tolle Wendezipfelmützen E-Book, das ich bei dir gekauft habe, mal bedanken...hoffe die Stelle ist in Ordnung?!
    Ich finde das sooo klasse das wirklich mal jeder Schritt, und sei er noch so klein, erklärt wird.
    Meinen Dank und Respekt...wunderschön und weiter so.
    Das Bootie E-Book steht schon auf meiner Haben-wollen-Liste und die Ballerina-Puschen habe ich auch schon hier nur leider kam ich da noch nciht zum ausprobieren;o)

    GlG Steff

    AntwortenLöschen