Montag, 9. Januar 2012

Fliegenpilzmützchen

Leider zu klein fürs Moppi. Grmpf. Mal sehen, wann ich mich zu einer zweiten aufraffen kann...

Kommentare:

  1. wunderschön, die mütze ist ein traum
    sehr schade, dass sie deinem zwerg nicht passt
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja süüüüüüüüüüüßßßßßßßß
    schade das ich nicht so toll stricken kann
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huuuch, die ist super, richtig, richtig süß. Mal echt was anderes! :) Und ich schließ mich Daniela an, schade, dass ich nicht stricken kann...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass die Mütze nicht passt, die ist so wunderwunderwunderschön!!!!!!!!!!!!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. wow, wie süß! Vielleicht passt sie ja dem ganz Kleinen dann im Mai(?)?

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Hinreißend! Die anderen Mützen für die Familienköpfe gefallen mir auch alle wahnsinnig gut! Ich liiiiiiiiiebe geringelte Strickmützen! Mein Vater bekam auch eine zu Weihnachten von mir, wenn der Schal für meine Mutter fertig ist, mach ich mir auch ne geringelte Mütze... Deine Mützen sind einfach tolle Vorbilder!

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen