Mittwoch, 11. Januar 2012

Meinaaaaa!

Endlich, eine Hülle für den neuen Mutterpass. Ich bin ja auch erst 24te Woche...
Besser spät als nie. Aus herzallerliebstem Streichelstöffchen von Madame Jordan.
Ich gebs zu, sie ist einen Hauch schief und etwas zu klein geraten. Aber was nicht passt, wird passend gemacht. Mit der Schere den Mutterpass geringfüging angleichen, jetzt passts perfekt.

Kommentare:

  1. Wiiiiiiiie bitte, Deiner. WAs hab ich denn da verpasst. jetzt lese ich schon so lange hier mit und hab das nicht geblickt.

    Na ja, war vermutlich der Marzipanrausch an Weihnachten, der mich vernebelt hat.

    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall von mir für das heranwachsende Glück in Dir und für Euch Eltern natürlich sowieso.

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so toll geworden, da kann der Pass ruhig ein paar Federn lassen ;)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Ich habs noch nicht so oft erwähnt, bis auf das Strickjäckchen hat das Baby noch nix gewerkelt bekommen. Aber das kommt noch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow schöne Neuigkeiten! Weiterhin eine schöne Schwangerschaft! Bin gespannt was du noch so winziges zauberst...brauche Inspiration! ;0)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ui - herzlichen Glückwunsch! Wünsche das Aller, allerbeste!

    AntwortenLöschen