Donnerstag, 5. Januar 2012

Mützen für alle!

Der Strickwahn lässt noch nicht nach, dabei hätte ich doch ganz anderes zu tun...

Einmal fürs Töchterchen:


Für den Sohn (er mag sie nicht, eine in Wunschfarben ist in Arbeit, tztz...)
und für den Ehemann:
Für mich muss ich farblich nochmal in mich gehen...

Kommentare:

  1. Die Mützchen haben einen super Schnitt, gibts den auch bei dir als E-Book? Ganz toll!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Also, ich teste mich da immernoch selber durch, wenn ich raus hab wieviele Maschen für welche Größe usw poste ich hier gerne eine Anleitung!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind schön! Aber stricken ist immer noch nen graus für mich-ich bekomm den Kreis einfach nicht zu *g*
    Tja-diese Kinder, immer so Sonderwünsche!! Ich mag die Farben ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen