Sonntag, 22. Januar 2012

Starterset

Als Geschenk zur Geburt für einen Babyjungen: U-Heft-Hülle, Schnullerband und Windeltasche (denen von Struppi nachempfunden)
Einzig, vielleicht hätten die Autos doch auf der Rückseite statt auf der Klappe falschrum fahren sollen?

Kommentare:

  1. Wenn man die Tasche immer andersherum hinlegt, merkts kein Mensch! :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich auch immer so doof, dass man bei so Klappentaschen besser keinen gemusterten Stoff nehmen sollte, der nicht auf Kopf genauso aussieht :D (die Erfahrung musste ich auch schonmal machen) Aber ist doch ganz witzig mit den über-Kopf-fahrenden-Autos :) Sehr süßes Set!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Päckchen grad zur Post gebracht. Tayos Mama wird sich doll freuen. und die Autos fahren genau richtig. Der Große hat gesagt das sind Artisten (der hat grad Zirkusprojekt im Kindergarten);)Also nochmal Tausend Dank meine Liebe!

    AntwortenLöschen