Freitag, 3. Februar 2012

And the winner is....

Ja Mensch, ich fühl mich sehr geehrt, so viele liebe Glückwünsche!
Da reicht ein Preis wirklich nicht aus. Also hab ich noch zwei Gewinner für "Trostpreise" ausgelost.
Random hat gesprochen:

Gewonnen hat: amberlight

Jeweils ein Trostpreis geht an :
jojolein
PittiFours

Schickt ihr mir eine email mit Vorlieben und Adressen? Ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. BOOOOOAAAAAAHHHH. *Hüpf* *HÜPF* *HÜPF* aber nur ganz leise, damit der Ehemann nicht mitbekommt, dass ich mich schon wieder habe ablenken lassen und durch die Bloggerwelt schweife, statt zu arbeiten ... obwohl, ich freu mich so und alle sollen es wissen. :-) Post bitte an amberlight.label -ät- googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Im Gewinnerrausch nicht richtig gelesen ... mail kommt natürlich von mir an dich.

    AntwortenLöschen
  3. Uih, was ich mich freue!!!

    HÜPF♥

    AntwortenLöschen
  4. AAAAHHHH-
    da bin ich mal zwei Tage nicht da und dann so freudige Nachrichten!!!
    Super, ich freu mich!!!

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen