Montag, 20. Februar 2012

Babyshirts

Drei Babyshirts nach, tadaaa, komplett eigenem Schnitt. Quasi ein "Abfallprodukt" der Overalls.
Ich liebe diese Shirts, da werden sicher noch jede Menge folgen.
Mit Bündchenstreifen...

...oder Bandeinfassung.
Da der Schnitt bis einschließlich Größe 92 geht, hat auch mein Moppi noch was davon. Zum Beispiel ein Zoo-Shirt mit To-to-diiiil und pink.

Kommentare:

  1. Schöne Shirts sind das ... Ich mag auch so toll nähen können wie du ... Also weiter üben, üben, üben ... Magst du mir vielleicht verraten, woher du den Jersey vom letzten Shirt hast? Ich fand den beim Strampler scon so toll und in mir regt sich diese "Haben-Will"-Stimme ... Schlimm, schlimm ist das, aber was soll ich machen? ;)

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  2. .... jedes für sich wieder sooooo schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wie immer: Ganz tolle Sachen hast du genäht!

    AntwortenLöschen
  4. hach, wundervoll ... möchte alle haben ;-) Total schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. woooowww...bringst auch bald ein schnittmuster dafür auf den markt?fand deine wendemütze schon der wahnsinn*g*

    AntwortenLöschen