Mittwoch, 1. Februar 2012

Verlosung - Bloggeburtstag der zweite!

Mensch, um ein Haar verschlafen! Heute feiert mein Blog seinen zweiten Geburtstag. Wie die Zeit vergeht. Viel ist passiert, vor allem viel Gutes.
Zeitgleich habe ich die 400 Marke an Lesern geknackt. Das macht mich echt platt... Und schreit einfach nach einer Verlosung.
Da sich hier so viele Selbermacher tummeln, habe ich mir folgendes überlegt:

Wer hier bis Freitag, den 3.2.2012 um 20h ein Kommentar hinterlässt, der gewinnt entweder:

1) ein Handwerk-Überraschungs-Paket mit auf persönliche Vorlieben angepasstem Inhalt (drei Wünsche bezüglich Material/Farben/Nutzen können geäußert werden)

oder

2) für die weniger Handarbeitsbegeisterten den quasi fertig verarbeiteten Inhalt des Paketes in Form eines handgearbeiteten Produktes (z.B. in Form eines Kleidungsstückes, eines Paares Puschen, eines Schlüsselanhängers, einer Mütze etc...). Auch hier dürfen drei Wünsche geäußert werden.

Alles klar? Bitte gebt im Kommentar an, ob ihr euch für 1 oder 2 interessiert.

Jetzt erstmal DANKE für alles!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Verlosung. Da ich zwar handarbeitsbegeistert bin, aber genauso sehr von Deinen Sachen begeistert bin, entscheide ich mich für 2.
    Liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da gratulier ich Dir herzlich zum Blogger-Geb und zu so vielen Lesern ;-) Viele tolle Sachen sind in der ganzen Zeit von Dir entstanden, ich lese von Dir ja auch immer im Forum. Ich nehme gerne an Deiner Verlosung teil, Variante 1 gefällt mir. Lg und weiterhin viel Erfolg! Esda

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deinem Bloggeburtstag.:o)))
    Ich lasse da doch gerne ein Wörtchen hier und würde mich für Nummer 2 entscheiden.

    Auf weitere schöne Bloggerjahre.:o)))

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, gern ;) und herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und deinen vielen Lesern.
    Gewinnen möchte ich bei dir zu gern und versuche meine Glück.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburtstag!!!

    Na, dann hüpfe ich mal in den Lostopf - und mir ist eigentlich egal, was ich gewinne, hauptsache ich gewinne *lol*. Nein, im Ernst, ich würde gerne Material gewinnen, aber benäht zu werden, hat auch seine Vorteile, vor allem wenn man zu nichts kommt (Kind ist gerade mit Fieberzäpfchen wieder ins Bett gesteckt worden *seufz*)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Danke DIR! Und Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag. Zwei Jahre, in denen so viele wunderbare Sachen entstanden sind ...

    An deiner Verlosung mag ich gerne teilnehmen (als Erste ;-)). Und ich interessiere mich für Paket 1!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!!!
    Die 400 Leser-Marke ist ja der Wahnsinn! - davon bin ich noch meiiiiilenweit entfernt.

    Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim nähen/bloggen und ganz, ganz viel Erfolg.

    Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen .. am liebsten hätte ich Variante 1 (in Bezug auf Puschen *g*) ... hab ja hier auch schon ein paar von dir stehen .. aber selbst herstellen ist ja immer was anderes und für mich noch unbekanntes ...

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Na da gratuliere ich doch auch mal herzlich!

    Ich mach zwar auch gerne alles selber, aber so ein echtes "klimperklein"-Teilchen wär auch sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  9. all the best!
    ich bin an nr. 2 interessiert :-)
    grüße aus chemnitz von janne

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich sehr über das 1. Geschenk freuen
    liebe Grüsse aus Wien
    pigugi

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich interessiere mich für die 2!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. ja, da mach ich doch auch mal mit, herzlichen Glückwunsch und ich würde mich für Nr 1 entscheiden, keine besonderen Wünsche, lasse mich überraschen!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. ♥- lichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, bei mir steht heute eine etwas höhere Zahl auf dem Kuchen ; )

    Vllt hab ich an meinem Geburtstag ja mal Glück und wünsch mir Variante 1... und zwar das Mützen- Ebook aus deinem Shop und die Ballerinapuschen in größeren Größen *hihi*

    Viel Freude weiterhin an unserem schönen Hobby!!!

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese Deinen Blog fast täglich und freue mich immer sehr über die schönen Inspirationen.
    Ich interessiere mich für die 1 (das Wendezipfelmützen-Ebook habe ich von Dir gekauft, ansonsten bin ich für alles offen :-)...
    Liebe Grüße,
    Josephine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch
    Lande auch öfters mal bei dir, sind immer sooooo schöne Sachen

    LG Joly_Jo (SuT)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! 400 Leser, Wahnsinn! Du machst aber auch wirklich tolle Sachen und ich schau gerne in deinen Blog.

    Wenn ich gewinne, hätte ich gerne das 1. (irgendwas buntes, für Mädels und/oder Mamas)

    LG, Rahel

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja mehr der stille Leser, aber dafür tu ich das regelmässig :)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim bloggen, viele schöne Ideen für die Postings, und rundum super viel Freude am Hobby,
    Marion
    P.S. Ich würde mich für Puschen interessieren - in großen Größen :) Entweder aus Variante 1 zum selbst machen, oder in Variante 2 - schon fertig :)

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch :-) und mmich würde das 2. Päckle reizen, einfach mal beschenken lassen ;-) LG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren und den 400 Lesern. Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei, aber ich finde deinen Blog und vorallem deine Nähwerke ganz klasse. Mach weiter so :)

    Und ich wünsch mir Paket 1 ...

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  20. was für eine nette Verlosungsidee!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag...ich hops in den Topf Nr. 1 ;-)

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Bleib weiterhin kreativ und poste fleißig! Und ich hoffe auf ein Schnittmuster für den tollen Babyoverall!

    LG Vroni.

    P.S.: Falls ich für die Verlosung nicht zu spät bin, würde ich mich über Nr.1 freuen, ohne Mädchenfarben.

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch!!!!
    och, ich würde sowohl als auch sagen :-D

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  23. Wow!!!!
    Herzlichen glückwunsch !!
    Dann auf weitere zwei Jahre !
    Ich fänd die Nr.1 ganz spannend bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag!
    Ich mag deinen Blog sehr und komme dich oft besuchen ;)
    Na dann springe ich ma mit vollem Anlauf in den Topf und drück mir die Dauemn *lach*
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag!!!
    Auf mindestens weitere zwei Jahre !!

    Ich fänd Nr.1 ganz spannend

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich würde mir ja Variante 1, da ich endlich lernen will, wie man deine wunderwunderschönen Puschen macht. :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday.
    Ich würde Paket 2 nehmen, den echten, handgefertigten Klimperklein sozusagen :-)
    Liebe Grüße aus München, Mona

    AntwortenLöschen
  29. Super - schon 2 Jahre tolle Ideen und einen krativen Blog. Gratuliere!
    Und wenn es schon einen Lostopf gibt, schleiche ich mich vorsichtig mit hinein und versuche mein Glück für Paket Nr. 1.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  30. Na da bin ich doch dabei!!!
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu deinen Lesern,das ist aber auch kein Wunder :0)
    Ich würd natürlich gerne die 1.Variante haben wollen....gerne um weitere Lederpuschen nähen zu können!:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach herrje,

      glückwunsch dem blögchen!
      ich bin sehr gerne dabei und könnte mit beiden päckchen etwas anfangen.da meine kleine himbeere sich nun bereits hinstellt ist demnächst laufen bei uns angesagt.und so wären professionell genäht lederpuschen genau das richtige ;) also doch das paket 2 :)

      herzlich,

      babuschstar

      Löschen
  31. Alles Liebe zum 2ten. ;0)
    Ich finde beide Varianten toll!
    Wenn es bei 1 um deine e-books geht, bin ich schon bedient ;0)) und nehm die 2
    GLG!

    AntwortenLöschen
  32. Na da mach ich doch gleich mal mit! Toll! ich würde gern Nr. 1 gewinnen!
    Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 2. und zu soooo vielen Lesern ;o)
    Da spring ich doch mal mit in den Topf *g* und ich fänd Paket 1 sehr interessant :o)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    das ist ja toll, da hüpfe ich auch in den Lostopf. Als noch Nähanfängerin würde ich mich gerne mit der 2. Variante überraschen lassen.
    LG aus Österreich Tatjana

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich würde mich auch für Variante 1 entscheiden und hoffe auf das neue ebook im Paket :-)))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Oaaar, Frau Klimperklein! Ich gratuliere! :)
    Ich wünsch dir noch ganz viele schöne Bloggerjahre und ganz viele Ideen für ganz viele schöne ebooks. :)
    Vielleicht darf ich auch noch mal probenähen, das wär toll!
    Bis dahin hüpfehehe ich in den Topf.
    Nur weiss ich nicht recht, ob in Topf 1 oder 2. Denn selbermachen ist immer gut, aber klimperkleinteilchen sind soooo hübsch!
    Aber da mir die Magisterarbeit so oll im Nacken sitzt, hüpf ich einfach in Lostopf 2.
    Hach, wär das toll!

    Ganz liebe Grüße an dich!
    strategchen

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag von Deiner tollen Seite. Ich gestehe, ich schaue täglich nach Neuigkeiten in Deinen Blog. Beneidenswert Dein vieles Schaffen. Ich freu mich über Nr. 1 für mein Töchterchen,sollte ich mal gezogen werden.
    Weiter so
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, 2 Jahre schon, meiner ist ja noch ganz frisch, bin gespannt, wie es da in 2 Jahren aussieht!
    Ich mache natürlich auch gerne bei der Verlosung mit und hüpfe ins Töpfchen Nr.1 rein...dein Mützen-Ebook habe ich schon, ansonsten mag ich Überraschungen ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich lese hier jeden Tag rein und freue mich an Deinen tollen Kleinigkeiten. Deine Werke sind zauberhaft und haben jeden Leser verdient :-)
    Sollte mir das Glück hold sein, würde ich super gerne mit Päckchen 2 ein paar Puschen fürs Bauchkind abstauben *g*

    Viele liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  40. Auch von mir einen allerherzlichsten Glückwunsch!!
    Ich schleiche auch gerade immer um dein Puschen-ebook (wunsch1 ;) ), aber ich tue mich noch etwas schwer das material zu bestellen (Wunsch 2 ;))....aber bald müssen auch neue erdenbürger bepuscht werden....
    ich würde gerne die variante 1 nehmen wollen...um auch so schöne sachen herstellen zu können, wie du sie machst.
    lieben gruß
    linuk

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu sovielen Lesern :)
    Ich nähe und zwar selber viel, entscheide mich aber trotzdem für Paket Nr. 2 :)))

    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch! Tja, ich würde wohl auch Nr. 1 wähen, und dann mal probieren, Puschen zu nähen.

    AntwortenLöschen
  43. ich bin so gern auf deinem Blog...und als
    begeisterte Selbermacherin freue ich mich über
    Nr. 1!

    herzlichst
    Nicole
    herzgemachtes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  44. Hej, herzlichen Glückwunsch! :)
    Du weißt ja, dass ich deine Sachen und den Blog super, bunt und inspirierend finde, da wunderts mich nicht, dass du so viele, fleißige Leser hast und das schon über eine so lange Zeit. Echt toll!
    Achso, vielleicht hab ich ja wieder Glück, Paket 1 fänd ich klasse.

    LG!

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch - zwei Jahre und 400 Leser kann sich sehen lassen. Weiterhin viel Erfolg!!!
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    An der Verlosung nehm ich gerne teil.... hm... aber wofür soll ich mich entscheiden? .... eigentlich für Nr.1, aber momentan hab ich nicht so viel Zeit, also doch lieber Nr. 2. :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  47. herzlichen Glückwunsch! und ich hüpfe auch ins Lostöpfchen in der Hoffnung auf das 1. Paket.
    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch, liebe Pauline!
    Du weisst ja, dass du zu meinen Lieblingsbloggerinnen gehörst, vielleicht, weil wir so einen ähnlichen Geschmack haben?...
    Auf jeden Fall les ich dich immer wieder gerne, mach weiter so!
    Ich würde mich fürs Paket 2 interessieren, da ich auch mal was von fremden Händen gefertigt haben möchte...
    und nun hüpf ich in den Lostopf... schwuuups!
    Lg Lucy zapatilla

    AntwortenLöschen
  49. IOch gratulier dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag und den vielen Lesern. Hoffentlich machst du noch ganz lage weiter, ich lese immer sehr gern bei dir mit.
    In deinen Lostopf hüpfe mich auch und würde mir trotz eigener Handarbeitsbegeisterung die Nr. zwei wünschen. Mit Säugling und einem Zweijährigen komme ich zur Zeit nämlich nicht zum Selbermachen.
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  50. Na, da gratuliere ich doch recht herzlich zum Geburtstag! Unsere
    Kleine wird dieses Jahr auch zwei... :-) Da ich noch nicht so lange nähe, würde ich mich auch für Option zwei entscheiden, deine Sachen sehen immer so toll aus!!! Dann hüpfe ich mal in den Lostopf - Platz da! :-)
    Mach weiter so!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über Überraschung 2 freuen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich glaube ich hüpfe in Topf Nr.1 auch wenn beide wirklich seeehr interessant klingen.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  53. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Gerne hüpfe ich in den Lostopf Nr. 1.

    Grüsse,
    Carina

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!!!
    Ich nehme Topf 1 *g*
    Liebe Grüße und weiter so,
    Nike

    AntwortenLöschen
  55. Gaaanz ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich immer, wenn ich sehe, wie erfolgreich das bei dir läuft, und wundern braucht man sich da gar nicht, lauter schöne Sachen, wunderbare Ideen und tolle Qualität! - Du merkst, ich bin ein Fan ;)

    sollte ich gewinnen, würd ich mich total freuen und auf Paket 1 hoffen. Das Stiefelchen e-Book, ein toller Jersey irgend sowas ;)

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich würde mich für Nr. 2 interessieren, ein paar schöne Puschen für den Sohnemann (oder das Bauchbaby...) :D oder sowas...

    Ach wie toll, ich liebe Verlosungen! :)

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Freue mich immer wieder über deine tollen Ideen und lasse mich gerne inspirieren.
    Darum würde ich mich sehr über Angebot 1 freuen.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. wow! erst 2 jahre ;-)! herzliche glückwünsche! ich schau hier immer gern vorbei,um deine sachen zu bewundern!(wenn auch erst seit gaaanz kurzem mit offiziellem status)
    weiterhin viiiiieeeel freude und erfolg!!

    ich würd mich über beides freuen ;-)*grins*

    lg ena montana

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde deinen Blog klasse und lese immer wieder gerne mit.
    Und hüpfe nun auch in den Lostopf. Mir würde Variante 1 gefallen.

    AntwortenLöschen
  60. Hey, herzlichen Glückwunsch!
    Mich würde auch Topf 1 am meisten interessieren!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  61. Als stille, aber sehr treue Leserin Deines wundervollen Blogs auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe, auch in Zukunft von Dir viele kreative Beiträge lesen und vor allem anschauen zu können!
    Ich liebe Deine Sachen und würde gerne für Variante 1 in den Lostopf hüpfen, um noch ein wenig was dazu zu lernen :0)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch von einem absoluten Newbie...da ich noch in den Anfangsschuhen meiner Handmade Laufbahn stehe wäre Paket 1 mein Traumwunsch....

    Ich wünsche weiterhin viele Kreative Tage und Ideen und auf viele weitere Jahre solch toller Sachen !!

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern! Dein Blog ist toll und ich bin sehr gerne hier!!Ich fände paket 1 ganz toll! bin gespannt!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glueckwunsch. Ich finde die Sachen die du machst alle sehr cool. Ich wuerde mich freuen ueber Variante 1, und versuche jetzt mein Glueck. Vielleicht ein bisschen Jersey, oder das stiefelchen ebook (da wuerde ich mich suuuuper freuen).
    lg Marjolein

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch Kollegin! Was kann man da nur sagen - weiter so? Sowieos. Noch mehr Ideen? Habe ich keinen Zweifel. Ich freue mich auf neue, schöne selbergemachte Dinge von Dir? Sonnenklar! Ich freue mich, dass es Dir so gut geht, dass Du so schöne Sachen fabrizierst und hüpfe auch in Deinen Lostopf (Variante 1)! Auf viele weitere schöne und interessante Posts, Pläne und Puschen!

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :)
    ich verfolge jetzt schon etwas länger deinen Blog und bin immer schon total gespannt, was als Nächstes kommt.
    Herzlichen Glückwunsch also erstmal zu 2 Jahren.

    Normalerweise wäre Paket 1 total interessant für mich, aber du machst auch immer so süße Sachen... Naja, aber ich denke mein Sohn ist bald zu groß für deine Zaubereien :)
    Deswegen bleibe ich bei 1 :)
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag deine Sachen sehr gerne und wer stets so tolle Sachen erfindet hat es auch verdient viele Leser zu haben!
    sollte ich gewinnen würd ich mich für Variante 1 entscheiden!
    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  68. wie schön, das hast du aber auch verdient :) Glückwunsch!!
    Und bei Gewinnspielen mach ich auch immer gern mit :D Bastelpakete sind immer toll, aber Puschen könnten wir auch grade brauchen... hm. Frag mich nochmal falls ich gewonnen haben sollte ;)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Pauline!

    Dann gratuliere ich doch mal vom Herzen zum 2. Bloggeburtstag und 400 Leser!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!

    Ich bin zwar handwerklich begeistert, aber Deine Sachen sind sooo toll da entscheide mich mich doch glatt für das 2. Paket!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Von deinen tollen Ideen bin ich stets begeistert und schaue mir einiges ab. Nochmals lieben Dank, dass du dein Wissen mit uns teilst :0) Natürlich nehme ich gern an deiner Verlosung teil und entscheide mich für Variante 2. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch!
    *allez hop*
    bin in den Lostopf gehüpft, und würde mich über die Variante 2 freuen, weil ich deinen Stil einfach klasse find!

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Frau Klimper ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!
    Ich würde mich auch über das 2. freuen,
    schliesslich wäre das viiiiiel einzigartiger als nur
    das Material ;)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  73. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Und dann hüpfe ich mal in den Lostopf für Variante 1.

    AntwortenLöschen
  74. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!

    ich versuch mein glück bei deiner verlosung :)
    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

    Oh, ich nehm auch gern an der Verlosung teil und weil ic mal nicht selber nähen möchte Variante 2!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag-
    waaahnsinn soviele Leser- toll toll toll :-)
    also ich hüpf auch mal in en Lostopf-
    und da ich selber genug zu tun hab und ich deine Werke so klasse finde würde ich mich für Variante 2 entscheiden!

    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag. Wie Du weißt, gefallen mir Deine Sachen sehr gut. Ich würd mich für die Handarbeits-Selbermacher-Variante entscheiden ... selber machen ist so entspannend ;-) (zumindest wenn alles glatt läuft). Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag und zu so vielen treuen Lesern! Sei stoz auf Dich und mach weiter so!

    LG, Anne (die die 2. Variante bevorzugen würde ;-) )

    AntwortenLöschen
  79. Hallo meine Liebe,

    ich will auch in den Lostopf! Aber vor allen Dingen siehste hier wie toll Du das machst und kannst und bist! Diese Arbeit wär doch viel schicker! ;) Ich gratuliere Dir und freu mich immer sehr über die schönen Sachen, die Du zauberst! Übrigens der Eisenbahnstoff ist wirklich ganz ganz schön und macht dem kleinen Bauchbaby bestimmt viel gute Laune! Liebe Grüße von Annetti

    AntwortenLöschen
  80. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blogeburtstag!! Ich würde mich sehr über die Variante 1 freuen, oder doch 2?? Ui so schwierig...ne doch lieber die zwei!!!! ;)

    AntwortenLöschen
  81. Yeeeeeaaah! Jubel, jubel - freu, freu!!! :) Bei den schönen Sachen aber auch kein Wunder.

    So ein original klimperkleinsches Teilchen würde ich mir schon wünschen :)! (Das wäre dann Nummer 2.)

    AntwortenLöschen
  82. Happy Birthday ....! Herzlichen Glückwunsch und DANKE für die tollen Beiträge. Bin selbst leidenschaftliche Handwerkerin, habe aber aufgrund meiner Zwerge keine Zeit. Ich würde mich daher über die Variante 2 sehr, sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo und Happy Birthday!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern.

    Das ist eine sehr tolle Idee von Dir.

    Gern nehme ich an Deiner Verlosung für die 1. Variante teil.

    LG
    nithloe

    AntwortenLöschen
  84. Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich bin ein großer Fan Deiner Ballerinapuschen und den süßen Mützen. Ich würde gerne bei der Variante 1 gewinnen.

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Ich gucke immer wieder gerne hier vorbei. Weiter so, bitte.
    Lg
    Eileen

    AntwortenLöschen
  86. Happy Birthday und weiterhin alles alles Gute für diesen wundervollen Blog.
    Ich finde Ebooks ja ganz toll und habe schon 2 gekauft und hab mich vor allem in die Mütze total verliebt-Danke!
    Gerne würde ich variante 1 gewinnen-wer weiss-vllt hab ich ja mal Glück:-)))

    Ganz liebe Grpße

    AntwortenLöschen
  87. da mache ich sehr gerne mit, ich würde mich gerne für die erste Variante entscheiden. Richtig toll das du so was machst.

    Alles Liebe und weiter so
    Karin

    AntwortenLöschen
  88. hallo - herzlichen glückwunsch zum geburtstag ;-)
    bzgl der varianten wähle ich nummer 2

    und bitte weiter so - ich finde deine sachen toll und unglaublich wie du das immer selber entwickelst!

    lg

    AntwortenLöschen
  89. Wenn sich "Handwerk-Überraschungs-Paket" auf Stoffe, Stickdateien & Co. bezieht, wäre das fantastisch und ich hebe dafür den Finger. Gratulation zu so vielen Lesern, bei mir wird's wohl etwas mehr als die Hälfte in den ersten zwei Jahren, aber immerhin ... :-)

    AntwortenLöschen
  90. Hey,

    herzlichen Glückwunsch zu den Lesern und zum Geburtstag. Ist natürlich klasse und die Verlosung auch. Ich mache auch mit und würde mich im Falle eines Gewinnes für No. 2 interessieren, weil ich gerade einen Bauchzwerg trage und mir da bestimmt was einfällt :-)

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich lese den Blog immer mit viel Freude und Begeisterung. Coole Verlosung.
    Falls ich Glück haben sollte, fände ich die 1. Variante super.

    Liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen