Sonntag, 26. Februar 2012

Herzig Retro

Ich liebe Sweatfrottee. Auf einem Kunsthandwerkermarkt hatte ich Stulpen aus diesem Janea-Stoff in der Hand und es war klar, den muss ich haben.
Jetzt ist er teilweise ein Overall in Größe 74. Der Rest gehört dem Moppi.

Edit: Der tolle Frotteestoff ist bei Michas schon länger ausverkauft, ich hab ihn von dieZauberfee auf Dawanda. Der Shop ist so oder so einen Besuch wert!






Dazu ist noch ein Shirt in 74 entstanden. Beides mit dem Hintergedanken, befreundete Kinder zur Anprobe zu überreden.

Kommentare:

  1. ach süß, ich ich wusste gar nicht, dass es den herzstoff auch in frottee gibt!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. HeHe, ich sehe Du legst auch Nachtschichten ein ;o)
    Und die Retroherzchen will ich auch haben!!!!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. ... hach wieder 2 so süße Modelle ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum!
    Falls sich die befreundeten Kinder nicht überreden lassen, ich stelle meins zur Verfügung, Größe paßt genau :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist zauberhaft geworden, ganz toll. glg anja

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht sooo kuschlig aus, und so entzückend der Stoff! Ganz ganz lieb!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hihi den vögelchenstoff hab ich heute auch verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  8. oh wie zauberhaft... meine Hormone fahren gerade Achterbahn ;-) wo kann man denn diesen tollen Frottee bekommen?

    AntwortenLöschen
  9. Hab den Shop oben verlinkt. Eigentlich gabs den bei Michas, aber er wird schon länger nicht mehr nachproduziert. Jammerschade, es sollte viel mehr gemusterte Frottees geben!

    AntwortenLöschen
  10. Theo mußte nicht überreden! ;) Schlaft schön alle!

    Annetti

    AntwortenLöschen