Samstag, 18. Februar 2012

Overall/Strampler Testläufe...

Schon etwas älter, Größe 74 aus traumhaftem Sternennicky von Lillestoff mit Bandeinfassung an allen Säumen:

Wolkenjersey in 62 mit komplett überarbeitetem Schnitt:
Überarbeiteter Sweatstrampler in 68 mit Bündcheneinfassung:

Zuletzt die neue Version in Moppigröße 86, damit eine Anprobe möglich ist. Eher aus Teststoff, steht ihr aber erstaunlich gut. Und sitzt gut.
Geraffte Taschen find ich ja mal echt schick...
Schon vollgesabbert und eingesaut... Mit verstürzten Belegen extrem schnell genäht.
Nächstes Projekt: Knöpfe im Schritt. Ich hab da eine Idee ohne zusätzliche Schnittteile... Ein amerikanischer Ausschnitt würde mich ja auch noch sehr reizen.

Kommentare:

  1. Pauline, du schaffst mich!!!

    Sag mal ist das Regenwolkenwebband eigentlich auf deinen Mist gewachsen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, nee, Regenwolken sind doch schon länger "in", oder? Ich liebe das Band nur und muss es einfach überall drauf nähen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist alles zuckerzuckersüß!!! Wird das ein Strampler e-book? Dann bewerbe ich mich hiermit zum Probenähen!!!

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. geht mir ganz ähnlich und wäre es von dir gewesen, hätt ichs gleich noch lieber hergenommen!

    AntwortenLöschen
  5. Anne, so ist der Plan. Ich glaub mehrere eBooks... Auf das Angebot komm ich gerne zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pauline,
    Sehr schick, Deine Strampler. So etwas möchte ich auch gern nähen (und habe mich bisher mit der Anpassung von anderen Schnitten eher doof angestellt). Daher meine Frage: würdest Du den Schnitt weitergeben? Ich würde ihn auch kaufen, brauche kein Ebook oder so und auch nur 1-2 kleine Größen.
    Ich wäre ja sooo glücklich!

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen