Freitag, 24. Februar 2012

Retro-Sterne

Diese Puschen waren mir ein Vergnügen, ich liebe braun-orange. Der Sohn hat genau solche für sich geordert...
Komplett mit den neuen Minilabels, denn Schildchen ohne Namen drauf sind irgendwie doof.
Ich find sie so schick. Epus machts möglich!

Ein kleiner Einschub, jetzt arbeite ich weiter an Schnitten zur Babyausstattung...

Kommentare:

  1. Sind die goldig !! Gefällt mir super gut ....

    AntwortenLöschen
  2. ....sind total Sternchen süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die neuen Etiketten sind klasse (Die Puschen natürlich auch). Danke für den Tipp mit Epus - habe leider gestern meine neuen Etiketten geliefert bekommen. Habe bei namensbänder.de mit den Formaten ein wenig rumgewurschtelt, damit ich meinen Namen auch auf eine gefaltete Seite bekomme. Sieht auch gut aus, aber deins gefällt mir noch besser.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Puschen!
    Kann ich bei dir Puschen in Auftrag geben für ein fast 4jährigen? Die Sportpuschen in blau haben es mir angetan...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Super, bin neidisch und zwar auf die Puschen UND die neuen Labels, sind wirklich schick! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    toll Deine Puschen.
    Ich hab meine Labels von Namensbänder. Mich würde interessieren welche Variante Du gewählt hast. Mehrschicht, 3 farbig, 2000 Stück? Der Preis ist super aber so viele verbrauche ich im leben nicht :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen