Mittwoch, 8. Februar 2012

"Schulden"

Ballerinapuschen zum Wimpelthema als Wunschgewinn aus meiner kürzlichen Verlosung...
Liebe amberlight, ich hoffe, sie gefallen euch... Gehen morgen in die Post.


Obwohl ich sooo sorgfältig geplant und nachgedacht hatte, hab ich die Fersenteile natürlich doch im falschen Wimpel-Farbverlauf angenäht. Grmpf. Diese Klassiker sind unterwegs zu einem kleinen Geburtstagskind, das ab morgen kein Baby mehr ist. Da ich ein Geschenk zur Geburt damals irgendwie verschlafen habe und mich dessen nun seit einem Jahr schäme, hoffe ich, es so ein bisschen wieder gut machen zu können.

Kommentare:

  1. Die sind ja echt toll geworden. Ich wollte Dich mal fragen ob Du mir vielleicht sagen kannst woher Du den tollen farbigen Gummi hast. Suche nämlich schon länger welchen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Der ist von farbenmix, da aber schon lange ausverkauft...

    AntwortenLöschen
  3. Ich knie nieder ... was sind die toll geworden. Eine sehr große Vorfreude macht sich in mir breit und Dankbarkeit, dass du so etwas tolles verlost hast. :-) Danke, Danke, Danke ...

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich so diese Punktepuschen sehe, wünsch ich mir das Ebook doch bitte bis Gr. 42 ; )

    Grüßle***

    AntwortenLöschen
  5. Beide Exemplare sind traumhaft schön! Schade, dass Du keine Schulden bei mir hast... ;-)

    LG aus Unterfranken, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Super toll geworden und schaun auch super bequem aus.
    Muss auch mal was aus Leder machen ..

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere immer wieder Deine tollen Schuhe, bin auch hin und hergerissen Dein eBook zu kaufen, traue es meiner Maschine aber nicht wirklich zu.
    Mit was für einer Maschine nähst Du das Leder?
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen