Samstag, 18. Februar 2012

Stramplerkleid

Heute nach einer spontanen Eingebung von gestern Nacht entstanden. Warum kein Stramplerkleid nähen?
Mit dem Strampler gemeinsam hat es nur das Oberteil, unten ist einfach ein gerafftes Rockteil angesetzt. Also eigentlich ein ganz normales Latzkleidchen, aber auf Basis meines Stramplerschnittes.
Der Rock muss noch deutlich kürzer und die Raffung vielleicht reduziert, aber Moppi sieht ziemlich schnuckelig damit aus.






Kommentare:

  1. Haaaaaach! wunderschön!!!! Du bist so verflucht genial! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das wurde ja süss! Die Wolke find ich auch ganz genial.

    lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut! Wie auch all die Strampler und überhaupt! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll...und die kleine Dame sieht darin obersüss aus...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. nei wat ist das zuckersüß <3<3<3 und die strampler sind auch alle soooooooo toll *_*

    AntwortenLöschen
  6. Supergenial und so wunderschön mit den Tröpfchen.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß!
    Ich dachte mir heute morgen erst ich muss den Strampelhosenschnitt wieder ausgraben, jetzt aber echt!
    Ach.. Es ist ja noch morgen..
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen