Samstag, 18. Februar 2012

Tierisch

Den muss ich heute noch zeigen:
Amerikanischer Ausschnitt und Knopfleiste im Schritt, mein eigener Schnitt nochmal leicht abgewandelt. Aus sehr schickem (und sehr labberigem) Tier-Rippjersey von etsy.

Hier mal am Beeeebiii. Töchterchen mag die Gruselpuppe. Ich muss sie immer irgendwo weglegen, im Dunklen macht die mir Angst...

Kommentare:

  1. Der ist echt toll! Der Stoff sieht richtig, richtig gut aus. Das hat sich gelohnt.

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  2. liegt bestimmt dran, dass sie so kopflos ist :D Der Overall sieht superschön und besonders aus.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. so knuffig! da möchte man am liebsten gleich noch ein baby :)

    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner Strampler. Vorallem der Stoff ist voll schön. Darf ich dich fragen wo du den her hast?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)

    Der Stoff ist von etsy, dort aber soweit ich weiss nicht mehr erhältlich.

    AntwortenLöschen